Pädagogik trifft den digitalen Wandel

Unsere 5. Serenata fand coronabedingt online statt. Dafür bot sie uns die Gelegenheit, ein neues Format auszuprobieren.

Was ist eine gute Schule?

Die Frage nach den Merkmalen einer guten Schule wird immer wieder gestellt und jede Zeit findet ihre passenden Antworten. An der Serenata vom 2. Dezember 2020 wurde diese Frage neu gestellt. Ruedi Isler und Jöran Muuß-Merholz sind im Dialog auf die Suche nach Antworten gegangen. Es haben sich ein äusserst inspirierendes Gespräch ergeben. Wir vom Netzwerk werden am Thema dranbleiben.

Dieser Podcast ist auch bei Jörans Podcast-Seite edukativ.fm – im Sprechsaal mit Jöran zu finden. Dort gibt es übrigens noch viel mehr Spannendes als Hörerlebnis….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert